trainingskompetenz® aktuell  2019 - 2




Heute schon gelacht?



Ina Biechl

Lachen fügt Menschen zusammen und schafft ein mächtiges Wir-Gefühl. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl wird als etwas Entspannendes, Positives und Lustvolles erlebt. Natürlich lässt sich Lachen nicht verordnen. Aber die Haltung des Humors lässt sich lernen. Beim nächsten Stammtisch am Mittwoch, 30. Jänner 2019 ab 18.30 gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf das Humor-Seminar am 27. Februar mit Anregungen für den Arbeitsalltag. Ich freue mich schon auf einen lustvollen Abend mit Euch/Ihnen!

Was es sonst noch – öffentlich zugänglich - gibt:

14. Februar 2019 16.30 – 19.00 Uhr
Schnupper-Workshop: zum Kennenlernen unserer praxisorientierten Methode.

22. + 23. Februar 2019 jeweils 09.30 – 18.00 Uhr
Moderation – eine Technik? Eine Haltung? Beides!

4. März 2019 10.00 – 15.00 Uhr
Gender Training – Genderkompetenz in der Erwachsenenbildung

6. + 7. März 2019 jeweils 09.30 – 18.00 Uhr
Diversity Training – Unterschiede und Vielfalt als Chance

Bis zu unserem Wiedersehen oder Kennenlernen!

Wir freuen uns über jede Kontaktnahme!
Ina Biechl und Team

P.S.: Das Institut Ina Biechl ist jetzt auch auf Facebook vertreten.



trainingskompetenz

Weiterleiten von trainingskompetenz aktuell ist erwünscht.