institut ina biechl

beratung. training. coaching.

     
 

trainingskompetenz® aktuell  2019 - 8


Wir wünschen fröhliche und erholsame Festtage!

Auf ein Wiedersehen
im nächsten Jahr!

ina biechl und Team

Ina Biechl

Das Jahr, das jetzt zu Ende geht, hat uns wieder spannende und interessante Begegnungen mit vielen von Ihnen geboten. Dafür bedanken wir uns sehr.

Das 3-tägige Seminar "Schwierige Situationen meistern" hat den Teilnehmenden viele wichtige Erkenntnisse gebracht. Es wurde mir versichert, dass es möglich war, die von uns gemeinsam erarbeiteten Umsetzungsstrategien da und dort bereits zu realisieren.
Das hat mich angeregt, für das kommende Jahr an 5 Freitag-Abenden zwischen 24. Jänner und 21. Februar 2020, jeweils 18.30 - 21.00 "Schwierige Situationen meistern" kurzfristig für Personen, die nicht drei Tage im Stück Zeit haben, anzubieten.

Im Jänner gibt's mit mir als Trainerin das Seminar "Worte allein genügen nicht - Meine Wirkung auf Andere". Diese Veranstaltung findet ausnahmsweise nicht in meiner Praxis, sondern im ega: zentrum für Frauen statt UND ist nur für Frauen zugänglich.

Mit weihnachtlichen Grüßen!
Ina Biechl


Die nächsten Termine:

"Gleichwürdige Kommunikation"
Schnupperworkshop
9. Jänner, 13. Februar 2020
jeweils 16.30 - 19.00 Uhr

Wie sag ich's?
Überzeugen in politischen Diskussionen
15. Jänner 2020
17. Februar 2020
28. März 2020
jeweils 09.30 - 18.00 Uhr

Worte allein genügen nicht - Meine Wirkung auf Andere
Die Grundlage für unseren Erfolg ist die innere Einstellung. Mit der Körperhaltung können wir unsere innere Überzeugung nach außen verstärken.
17. Jänner 2020 10.00 - 17.00 Uhr +
18. Jänner 2020 10.00 - 17.00 Uhr

Achtung! Anmeldung bei Wiener Bildungakademie

"Genderkompetenz in der Erwachsenenbildung"
Gendertraining
22. Jänner 2020
10:00 – 15.00

Schwierige Situationen meistern
Thematisieren, Nachfragen, Klären sowie Möglichkeiten der Intervention. Praktische Führungskompetenz.
jeden Freitagabend zwischen
24. Jänner - 21. Februar 2020
jeweils 18.30 – 21.00

„Stammtisch“
für alle Interessierten zum Austauschen von Erfahrungen, Diskutieren und Netzwerken,
kostenfrei, Anmeldung erbeten.

29. Jänner 2020
18.30 – 21.00 Uhr


"Humor im Arbeitsalltag"
Humor als gelöste, überlegene, freundliche Grundhaltung schenkt uns emotionale Intelligenz und Gelassenheit
11. Februar 2020
09.30 – 18.00

Coaching-Methoden kennenlernen und ausprobieren
Schnupperworkshop
27. Februar 2020
jeweils 16.30 – 19.00 Uhr

Workshop
5. März 2020
9.30 – 18.00 Uhr

13. März 2020: Beginn Diplomlehrgang trainingskompetenz®

Weitere Termine zu allen Themen auf Anfrage.
Wir freuen uns über jede Kontaktnahme!

Ina Biechl und Team

P.S.: Das Institut Ina Biechl ist jetzt auch auf Facebook vertreten.




trainingskompetenz

Weiterleiten von trainingskompetenz aktuell ist erwünscht.


 
    Praxis
   
website designed
by dieter freyer
zu Websites designed by Dieter Freyer
  Version 6.2
copyright © 1999-2020 ina biechl